Zusammenarbeit

Manche Geschichten haben das "Gewisse Etwas".
Das was sie von anderen abhebt. Und sie weithin sichtbar werden lässt. Wenn Deine Geschichte so eine Geschichte ist, dann möchten wir sie lesen.

 Wenn Du an Deine Geschichte glaubst, dann vertonen wir sie für Dich.

Das Autoren Testpaket

Du wolltest immer schon mal einen Text oder mehrere Kurze Textschnipsel vertonen lassen?
Dann sind die Autoren Testpakete das richtige für Dich.  

Wir vertonen Dir einen Text mit bis zu 20.000 Zeichen (das sind rund 3.600 bis 3.700 Wörter)  zum Testpreis von 150.-€ .  
Ideal für Shortstorys und Kinderbücher! 
Gern erstellen wir Dir auch ein individuelles Testpaket.

Shortstory, Novelle & Roman

Kurze Manuskripte - Lange Manuskripte?
Egal, ob Kurzgeschichte, Novelle oder Epos - jede Geschichte will erzählt werden.
Manche Geschichten sind  in ein, zwei Stunden erzählt, eine elegante Novelle kann schon mal vier bis fünf Stunden dauern und ein Roman mit 500.000 Zeichen hat eine ungefähre Hördauer von zwölf Stunden.
Eine Hördauer vorab genau einzuschätzen ist relativ ungenau. Daher ist dieser Zeitfaktor bei der Produktion für uns kein Kriterium.  Für die Preiskalkulation richten wir uns nach einer gestaffelten Zeichenzahl.
Eine pauschale Pro Wort Kalkulation finden wir ein wenig unfair.
Wir kalkulieren jedes Buch individuell. Aber eine Richtlinie ist natürlich hilfreich.
Je umfangreicher der Roman, desto günstiger ist der Preis pro 1000 Zeichen.
Wir beginnen bei 4,50 € pro 1000 Zeichen, was einem Roman mit über 500.000 Zeichen oder 90.000 Wörtern entspricht. Bei besonderer sprachlicher Erschwernis (wenn der Autor sich zu einer eigenen Elfensprache auf Basis des Walisischen z.B. hat hinreißen lassen oder der Großteil der Protagonisten Namen mit wenigen bis gar keinen Vokalen haben) behalten wir uns eine individuelle Kalkulation vor. ;) 
Lass Dir einfach mal ein unverbindliches Angebot von uns machen!

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen